Immer für Sie da

Ein engagiertes Team bietet innovative Lösungen

Was Sie von uns und unseren Mitarbeitern erwarten dürfen? Wir sind ein kleines, engagiertes Team und bieten intelligente Lösungen in der Metallverarbeitung. Die Menschen hinter der Erich Bode GmbH sind eine erfahrene, eingespielte und freundliche Mannschaft, hier können unsere Kunden auf langjährige Mitarbeiter und deren fundiertes Know-how zurückgreifen.

 

Die individuelle Betreuung unserer Kunden ist für uns Hauptaufgabe. Dafür bündeln wir die Kernkompetenzen all unserer Mitarbeiter, denn wir kennen die spezifischen Anforderungen des Marktes seit nunmehr 50 Jahren.

 

Die beständige Fort- und Weiterbildung unseres Teams sowie die Ausbildung junger Menschen sind bei uns selbstverständlich. Nur so bleibt man up to date und kennt die neuesten Techniken und Verfahren.

Bode GmbH - Martina Bode - Geschäftsführerin
Martina Bode - Geschäftsführerin